Hey, liebe Braut...!

 

Die Stimmung die am Hochzeitstagsmorgen in der Luft liegt ist mitreißend. Der Bräutigam ist vielleicht noch schnell losgefahren, um den Brautsrauß zu ordern oder der Brautvater hat heimlich einen Oldtimer für das Brautpaar gebucht, um sie damit zu überraschen. Die Brautjungfern sind allesamt schon in ihren edlen Roben eingekleidet und noch etwas aufgescheucht, denn sie wollen das alles perfekt ist, damit du, die Braut in den Mittelpunkt gerückt werden kann. Denn alle freuen sich mit und wollen das du wunderschön bist für das Ja! Wort.

 

Natürlich sollst du auch auf den Fotos und bis zum Ende der Feier strahlen und deshalb sollten Frisur und Make-Up sitzen und halten. Am besten bis zum nächsten Morgen.

 

Es gibt nichts schöneres für mich als dich für diesen besonderen Anlass zu stylen.

"The best thing to hold onto in life is each other" 

Audrey Hepburn

Für ein Brautstyling benötige ich ca. zwei Stunden Zeit. Um deinen Frisurenwunsch und das Make-up zu besprechen, die Machbarkeit zu checken und um  z.b. herauszufinden ob wir für deinen perfekten Brautlook ein Haarteil oder eine spezielle Foundation benötigen , biete ich ein Kennenlern- und Probetermin für 50€ an. 

 

Hier eine mögliche kleine Checkliste für deine Vorbereitungen:

* Bilder von Haar ,Make-Up und Brautkleid mitbringen

* Foundation , Lippenstift kaufen 

* Gesichtspeeling am Vortag

* Haarschmuck, Schleier mitbringen ( Profitipp: Ein Schleier ohne Kämmchen kann besser in die Frisur eingearbeitet werden)

* Haare sollten trocken und am Vortag gewaschen worden sein

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt